Prozessautomatisierung in der Praxis

Die Vorteile der Prozessautomatisierung sind gut bekannt: besserer Einsatz von knappen Fachkräften, Kostenersparnisse, besserer Kundenservice und schließlich mehr Umsatz und Gewinn.
Mi., 02.02.2022 - 15:00 Uhr
Online

Registrierungsgebühr: Kostenlos

Die Probleme kennt auch jeder: mehrmonatige Projekte nehmen kein Ende, Beraterrechnungen werden immer länger, die Systemlandschaft wird unübersichtlich und starr.

Doch es gibt eine Lösung basiert auf Best Practices, ISO-Standarden und offenen Technologien.

In diesem Webinar spricht Artem Fadin, der Gründer des Frankfurter Startups F-ONE und Associate Direktor des Deutschen Process Automation Verbandes, darüber, wie moderne Prozessautomatisierungspraktiken von Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können.

Du bist (noch) nicht Mitglied bei start121, möchtest aber dennoch kostenfrei teilnehmen? Dann schicke uns eine Nachricht und wir laden dich ein.