#MEETUP Berlin (jetzt online)

Keynotes und Vorstellungen – alles dabei am 2. Dezember. Was noch fehlt, bist du. Melde dich jetzt an.
Do., 02.12.2021 - 10:00 Uhr
Online

Registrierungsgebühr: Kostenlos

Du bist (noch) nicht Mitglied bei start121? Kein Problem, beim MEETUP bist du dennoch willkommen. Melde dich einfach hier zur Veranstaltung an. Kostenfrei natürlich.

Die massiv steigenden Infektionszahlen der letzten Tage haben uns leider dazu veranlasst, das Konzept unseres MEETUPs in der DRIVERY in Berlin zu überdenken.

Eine Veranstaltung vor Ort ist unter den aktuellen Bedingungen leider nicht realisierbar - die Gesundheit unserer Gäste und auch die Gesundheit unseres Teams gehen eindeutig vor.

Keynotes und Vorträge am 2. Dezember online

Aber: Alle Referenten sind bereit, ihre Keynotes und Vorträge auch online zu präsentieren. Das ist zwar bei Weitem nicht so intensiv wie vor Ort, dennoch bekommt ihr dadurch neue Impulse bei der Zusammenarbeit, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Positiver Nebeneffekt: Es gibt keine Teilnahmebegrenzung – und auch wer nicht nach Berlin hätten kommen können kann nun teilnehmen. Den Zugangslink bekommst du hier.

Save the date: MEETUP am 10. März in der DRIVERY

Der Kern der MEETUPs ist das Netzwerken - das damit leider zunächst ausfallen muss. Aber wir haben bereits einen Ausweichtermin in der DRIVERY gefunden - Donnerstag, der 10. März - zu dem wir dich schon jetzt einladen.

Keynotes & Vorträge

Nun aber zurück zum 2. Dezember. Noch einmal zur Erinnerung, das wartet auf dich - und lade gerne auch Kollegen und Freunde ein:

Transformation der Automobilindustrie –
Chancen für Automotive-Startups

Oliver Jänisch, Vertrieb und Business Development IAA
Verband der Automobilindustrie

Wann Unternehmen in Startups investieren (sollten)
Martin Huber, Geschäftsführer
Business Angels Club Berlin-Brandenburg Beteiligungsgesellschaft
Warum Start-ups mit mittelständischen Unternehmen kooperieren
Franziska Teubert, Geschäftsführerin
Bundesverband Deutsche Startups

 

Vorstellungen

Wir bringen Startups und Corporates zusammen und geben ihnen eine Bühne – in der DRIVERY wäre das wörtlich zu verstehen, aber auch so wollen wir euch diese Startups vorstellen:

Warum Conversational AI unverzichtbar wird
Ben Ellermann, Geschäftsführer
Future of Voice – Die Agentur für Voicebots & Chatbots - Conversational AI Consulting, Kreation & Entwicklung
Volta kombiniert Ladestationen für Elektrofahrzeuge mit digitaler Außenwerbung und datengesteuerten Lösungen.
Die motorido GmbH entwickelt und betreibt innovative Verkaufs- und Auktionsplattformen für verschiedene Fahrzeug-Branchen.

 

Du bist (noch) nicht Mitglied bei start121? Kein Problem, melde dich einfach hier zur Veranstaltung an. Kostenfrei natürlich.