start121 jetzt mit Videoberatung von CALLSTR

So schnell kanns gehen!

Nicole Holzer | 11.08.2021

Wir wollten uns ja nicht vordrängen, doch nun haben wir das erste Beispiel für eine erfolgreiche Kooperation zwischen Startups und einem Corporate selbst umgesetzt: Ab sofort können wir interessierte Corporates per Videocall schnell und unkompliziert beraten – dank der Lösung unseres Startup-Mitglieds CALLSTR.

So funktioniert´s
Wenn sich ein Corporate bei start121 registrieren möchte, erscheint ein Live Call-Button auf unserer Website. Mit nur einem Klick stellt CALLSTR eine Videoverbindung her – ohne vorherige Anmeldung. Die Corporates können uns darüber live sprechen, sehen und sogar ihren Bildschirm mit uns teilen.

Damit können wir Corporates beim Onboarding optimal beraten und alle Fragen sofort beantworten. Einfacher geht´s nicht. Ein Gewinn für unsere Corporates, für uns und auch für CALLSTR - denn wir geben CALLSTR Feedback zum Dashboard und zur User Experience und tragen damit dazu bei, dass das Produkt noch besser wird.

CEO Melanie Mahr zur Kooperation: "Das ist eine echte Win-win-Situation. Wir freuen uns, mit start121 einen innovativen Partner an Bord zu haben."

Die Kooperation hat uns auf weitere Ideen gebracht, die wir in den nächsten Monaten umsetzen wollen. Ihr dürft gespannt sein!