Pitchvideos für alle!

Der erste Eindruck zählt.

17.06.2021

Das gilt vor allem, wenn ihr im Business mit euren Produkten und Ideen punkten wollt. Und damit euer erster Eindruck auch wirklich überzeugend rüberkommt, unterstützen wir euch tatkräftig: Alle Mitglieder von start121 erhalten die Möglichkeit zwei professionelle Pitch-Videos zu produzieren – jeweils ein kurzes Video (30 Sekunden) und ein längeres (2-3 Minuten). Wir übernehmen (mindestens einen Teil) der Kosten für die Produktion – wenn diese über start121 läuft. Dafür haben wir ein Videoteam in Hamburg und eines in Wiesbaden. In Stuttgart warten wir noch auf die Freigabe, wieder Gäste empfangen zu dürfen.

Das Video hilft, euch hier bei start121 den anderen Mitgliedern vorzustellen, aber ihr könnt es auch außerhalb unserer Community nutzen. Schaut euch das Beispiel im Profil von Sirum an.

Aufnahme, Schnitt, alles dabei – sprecht uns einfach an, wenn ihr ein Video braucht: thorsten.gutmann@start121.de (Wiesbaden) oder gerrit.ehlert@start121.de (Hamburg).