Ein Geschenk als Dankeschön!

Das erste Jahr von start121 geht zu Ende und wir wollen euch einfach mal danken.

Thorsten Gutmann | 20.12.2021

Seit dem Beta-Start im April und dem Kick-off im Juli haben sich viele Startups und Corporates registriert und zum Netzwerken zusammengefunden. Und auch wenn wir die Community nicht so oft „in echt“ zusammenbringen konnten, so haben wir uns sehr gefreut, euch bei zahlreichen virtuellen Terminen und natürlich beim MEETUP in Hamburg zu sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem einzelnen von euch bedanken: bei allen Referenten, bei unseren Freunden und Ratgebern und allen, die start121 in diesem Jahr mitgestaltet haben. Ihr seid die Besten!

Etwas wehmütig waren wir, als wir das für Ende November geplante MEETUP Berlin pandemiebedingt ins Netz verlagern mussten. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit dem 10. März 2022 bereits einen neuen Termin in der Drivery festgelegt haben. Weitere Termine sind in Planung und werden ab Januar 2022 in den start121-Kalender eingetragen und mit der Community geteilt.

Als Dankeschön (und als Entscheidungshilfe für die Unentschlossenen) haben wir ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk für euch:

Unter allen, die bis 31. Dezember 2021 auf start121.de registriert sind, verlosen wir einen Platz für euren Messestand auf der IAA Transportation 2022 – inkl. 2 Aussteller-Tickets*. Lasst euch die einmalige Chance nicht entgehen. Die IAA Transportation ist die wichtigste Messe für Logistik, Transport und Mobilität in Deutschland. Also, jetzt loslegen und unter https://www.start121.de registrieren.

P.S.: Wer bereits registriert ist, muss nichts weiter tun und nimmt automatisch an der Verlosung teil.

*Wir stellen euch einen Platz für euer Unternehmen zur Verfügung, damit ihr euch auf der IAA Transportation präsentieren könnt, inkl. zwei Ausstellertickets – die Größe des Messestands richtet sich nach den Verkaufsunterlagen des Veranstalters, die noch nicht final sind. Der Messebau ist nicht inklusive. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.