Du willst start121 kennenlernen?

Dann ab zur NUFAM oder nach Hamburg!

Thorsten Gutmann | 27.09.2021

Nach einem guten Start im Juli ist es nun an der Zeit, die Community zusammenzubringen. Daher haben wir am 1. Oktober das erste #MEETUP  angesetzt und konnten Prof. Dr. Christian Kille mit einer Keynote zum Thema "Zusammenarbeit zwischen Corporates und Startups" gewinnen. Außerdem werden wir über die nächsten Schritte und anstehende Entwicklungen der Website austauschen - und das in großartiger Atmosphäre. Denn wir sind zu Gast im Zirkusweg 2 - mit Blick auf den Hamburger Hafen.

Du bist (noch) kein Mitglied bei start121? Kein Problem, melde dich einfach hier zur Veranstaltung an. Kostenfrei natürlich.

Schon einen Tag vorher stellen wir start121 im Rahmen des Bühnenprogramms der NUFAM in Karlsruhe vor. Die Nutzfahrzeugemesse in Baden ist die erste, bei wieder viele Besucher vor Ort erwartet werden. Wer den Vortrag am 30.09. um 15.45 Uhr verpasst, hat bis Sonntag die Gelegenheit, uns in Halle 3, Stand A 303 zu treffen. Wer sich direkt registrieren möchte, kann das direkt am Stand tun.