Besseres Matching durch Keywords

One-to-one konsequent umgesetzt

14.05.2021

Wir wollten mit start121 nicht noch ein Adressverzeichnis mit Startups ins Netz bringen, in dem mal lange scrollt und trotzdem nicht fündig wird. Wie unser Name "start one to one" schon sagt, glauben wir an die one-to-one-Kommunikation. Daher fragen wir schon bei der Registrierung nach passenden Keywords für das eigene Unternehmen - und sortieren Listen dadurch in genau der Reihenfolge, durch die relevante Matches für euch immer oben stehen. Bedingung hierfür ist natürlich, dass alle ihre Keywords aktuell halten.

Auch die automatischen Benachrichtigungen sollen zukünftig nur die für euch relevanten Inhalte haben - damit ihr genau mit den Mitgliedern in Kontakt treten könnt, die zu euch passen. Auch bei den Terminen werden wir mittelfristig Keywords vergeben - um auch hier eine Sortierung nach Relevanz zu ermöglichen. Natürlich könnt ihr in Listen jederzeit die Sortierung ändern und über die Volltextsuche auch ganz frei suchen.