Neuigkeiten

Pitchvideos für alle!

Das gilt vor allem, wenn ihr im Business mit euren Produkten und Ideen punkten wollt. Und damit euer erster Eindruck auch wirklich überzeugend rüberkommt, unterstützen wir euch tatkräftig: Alle Mitglieder von start121 erhalten die Möglichkeit zwei professionelle Pitch-Videos zu produzieren – jeweils ein kurzes Video (30 Sekunden) und ein längeres (2-3 Minuten). Wir übernehmen (mindestens einen Teil) der Kosten für die Produktion – wenn diese über start121 läuft. Dafür haben wir ein Videoteam in Hamburg und eines in Wiesbaden. In Stuttgart warten wir noch auf die Freigabe, wieder Gäste empfangen zu dürfen.

Das Video hilft, euch hier bei start121 den anderen Mitgliedern vorzustellen, aber ihr könnt es auch außerhalb unserer Community nutzen.

Aufnahme, Schnitt, alles dabei – sprecht uns einfach an, wenn ihr ein Video braucht: thorsten.gutmann@start121.de (Wiesbaden) oder gerrit.ehlert@start121.de (Hamburg).

Besseres Matching durch Keywords

Wir wollten mit start121 nicht noch ein Adressverzeichnis mit Startups ins Netz bringen, in dem mal lange scrollt und trotzdem nicht fündig wird. Wie unser Name "start one to one" schon sagt, glauben wir an die one-to-one-Kommunikation. Daher fragen wir schon bei der Registrierung nach passenden Keywords für das eigene Unternehmen - und sortieren Listen dadurch in genau der Reihenfolge, durch die relevante Matches für euch immer oben stehen. Bedingung hierfür ist natürlich, dass alle ihre Keywords aktuell halten.

Auch die automatischen Benachrichtigungen sollen zukünftig nur die für euch relevanten Inhalte haben - damit ihr genau mit den Mitgliedern in Kontakt treten könnt, die zu euch passen. Auch bei den Terminen werden wir mittelfristig Keywords vergeben - um auch hier eine Sortierung nach Relevanz zu ermöglichen. Natürlich könnt ihr in Listen jederzeit die Sortierung ändern und über die Volltextsuche auch ganz frei suchen.

Erste Termine stehen fest!

Schon zum Startschuss von start121 können wir zwei Termine planen - eine Keynote über Design, Kultur und Business und ein Webniar zur Optimierung von Geschäftsmodellen mit Metriken - aufgrund der aktuellen Situation über WebEx.

Jetzt anmelden: https://start121.de/termine

Beide Themen sind brandheiß und natürlich für alle kostenfrei, die sich auf start121 registrieren: https://start121.de/register

Foto: ©Vasyl - stock.adobe.com

Heute gehts los!

Ab heute bringen wir Startups und Corporates aktiv zusammen - und zwar one-to-one über das Ranking auf der Website aber auch bei Events, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt - kostenfrei versteht sich.

Und ab sofort stehen wir euch mindestens einmal pro Woche für ein AUA (ask us anything) zur Verfügung. Auch diesen Termin findet ihr hier.

Wollt ihr eigene Termine vorschlagen, euer Startup vorstellen oder euch über aktuelle Herausforderungen austauschen? Dann sagt es uns in den wöchentlichen Terminen oder schreibt uns - entweder an thorsten.gutmann@start121.de oder daniela.dihlmann@start121.de

Jetzt registrieren!

Auf start121 treffen sich Startups mit Corporates, um gemeinsam Lösungen zu finden. Aber start121 ist mehr als nur ein Verzeichnis: Wir matchen Startups mit Corporates auf Basis eurer ganz persönlichen, aktuellen Bedarfe - damit ihr euch "one to one" mit relevanten Partnern austauscht, die euch weiterbringen. Und wir bringen euch auch darüber hinaus zusammen - bei exklusiven Webinaren, Meetings, Talks - mit innovativen Gästen und Referenten.

Ab sofort registrieren, ab 1. Mai dabei sein: www.start121.de


Foto: ©ASDF - stock.adobe.com